escape
Jeden Tag eine neue Chance...

Nachdem ich nun gestern so einen blöden Tag hatte und verdammt unzufrieden war, will ich es heute besser machen.

Ich habe mich heute Morgen mal wieder auf die Waage gestellt. Normalerweise bin ich in der letzten Zeit immer mit Klamotten raufgestiegen und hab mich somit irgendwie selbst verarscht. Heute morgen war ich fast ohne drauf. Ungefähr 52 KG waren es...Naja, ist okay. Befürchtet habe ich mehr. Aber ich will noch weniger. Ich hatte mir immer gesagt ich versuche mit diesen 52 KG klarzukommen und mich so zu akzeptieren, aber mir hilft ja keiner dabei und alleine schaff ich es kaum. Mein Thera ist auch nutzlos. Daher will ich versuchen noch ein wenig abzunehmen. Warum? Keine Ahnung...um mich selbst mehr zu akzeptieren, um Anerkennung von anderen zu bekommen, aber ich will auch damit erreichen, dass sich andere um mich sorgen - das muss ich zugeben.

Ich habe nun heute morgen einen Joghurt mit Müsli gegessen. Mache ich jeden Morgen, Frühstück ist das Wichtigste und darauf werde ich wohl auch nicht verzichten. Mittag gabs noch nicht und das werde ich auch vermeiden. Geplant ist für heute noch eine Banane und ein Apfel. Ich hoffe ich besitze heute die nötige Disziplin!

 

 

13.10.10 12:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de