escape
Dazwischen.

Bin gerade mitten im Umzug, daher habe ich ein paar Tage nix von mir hören lassen. Es geht bei Oma wieder raus, war eine Notlösung, so vorübergehend. Weil ich zur Reha war und ich jobmäßig was Neues brauchte und und und. Lange Story. Nun habe ich wieder eine eigene Bude. Und zum Glück gerade Ferien...lasse es also in Ruhe angehen. Fast alles drüben außer Klamotten, Bett und Schrank. Oh ich freu mich so...Bilder gibts die Tage bestimmt mal.

Was das Essen angeht: läuft. Mehr schlecht als recht aber ich hangel mich so durch. Gewicht konstant. Nicht gut, aber besser als aufsteigend.

Nachher gehts einkaufen, lange Liste. Pflanzen, Dekokram, Schälchen für Schmuck, etc. Und ein wenig Klamotten oder so?! Mal sehen, ich bin auf der Suche nach einer Strickmütze und passendem Schal. Vielleicht habe ich Glück. Wenn ich was finde zeige ich euch die Ausbeute.

 

 

20.10.10 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de