escape
Kaufrausch.

So, ich bin zurück. Hab hier noch keine Bilder hochgeladen, mal sehen ob es funzt. Hab so einiges eingekauft :-)

 

Update: Geht natürlich nicht... :-( Warum kann ich hier die Bilder nicht hochladen? HELP! 

 

 

 

 

 

20.10.10 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.10.10 19:07)
Du musst die Bilder hochladen und dann den jeweiligen Code einfügen


Everydayconfused (20.10.10 23:49)
Hm...geht aber irgendwie auch nicht! Hab die Bilder hochgeladen und dann diesen Code "Place image..." eingefügt. Oder wie meinst du das?


Marlena / Website (22.10.10 10:38)
Wenn du direkt im html Quellcode bist, benutz' den Code <*img src="http://i194.photobucket.com/albums/z168/Froschkoenig/95.jpg" border="0" alt="Photobucket"*> - ohne sternchen natürlich.
Ansonsten einfach bei myblog "bild einfügen" auswählen, link (nur url! ohne [] oder <> oder so) einfügen und (eigentlich) fertig.

Ich hoffe, ich hab dir geholfen oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de