escape
Erkenntnis: ich kann mich nicht teilen.

Aaaargh...ich bin ja perfektionistisch. Sehr sogar. Aber scheinbar kann man manchmal nicht alles regeln. Das nervt mich gerade selbst und zieht mich runter.

Umzug.

Neue Schule.

Opa krank zur Reha.

Ex-Freund sehr krank im Krankenhaus.

Zur Erklärung: habe noch ein sehr gutes offenes Verhältnis zu meinem Ex und seiner Family. Ich bin für seine Eltern wie eine richtige Tochter, daher kümmer ich mich viel um ihn.

Naja...besuche ihn, besuche Opa, mache meine Wohnung, kümmer mich um die Schule (hab neu angefangen). Und nun ist Oma sauer denke ich, weil ich meinen Ex besuche und nicht heute Opa in der Reha. Scheiß schlechtes Gewissen! 

21.10.10 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de